Follow Friday: Spontangriff oder LeseplanungLesezeit: 1 min

Liebe Büchereulen, 

der heutige  Follow Friday dreht sich um die Buchauswahl. Bei Yvonne könnt ihr jede Woche eine FreitagsFrage beantworten und auf teilnehmenden Blogs stöbern.

Die heutige FreitagsFrage lautet:
Weißt du immer, was du als nächstes lesen möchtest oder entscheidest du spontan?

Ich entscheide überwiegend spontan, da ich Stimmungsleserin bin. Manchmal ist mir nach einem Krimi, an anderen Tagen habe ich keine Lust auf Spannungsliteratur und greife lieber zu Fantasy oder einem Roman. Bei Rezensionsexemplaren und Leihbüchern bin ich etwas planvoller und habe zumindest eine grobe Reihenfolge im Kopf, spontane Änderungen inbegriffen 😉 Mein Lesestapel ist also ständig im Wandel und Bücher werden von ganz oben nach ganz unten verschoben und aus der Mitte entnommen, eine Leseplanung hätte da keine Chance…

Buchige Grüße

♥ Mila

10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.