Montagsfrage: Welche Autoren möchte ich gerne treffen?Lesezeit: 1 min

Ihr Lieben,

die heutige Montagsfrage finde ich sehr spannend, daher gibt es auch von mir einen Beitrag dazu…

 Montagsfrage: Welche/n Autor/in würdest du gerne mal treffen? 

 
Ich habe aufgrund von Studium und Beruf schon einige Autoren getroffen und muss sagen – das war nur halb so spannend wie gedacht, was keinesfalls an den Autoren lag, sondern lediglich an meiner übersteigerten Erwartungshaltung. Dennoch würde ich meine Lieblingsautoren – Ian McEwan und Amélie Nothomb – sehr gerne treffen, auch wenn das bedeutet, dass ich danach ein realistischeres Bild von ihnen habe.

Neil Gaiman oder Kai Meyer fände ich auch interessant, wobei die Gefahr besteht, dass ich denen mit meinen ganzen Fragen und Eindrücken zu ihren Buchwelten auf die Nerven gehe….

Jasper Fforde wäre auch spannend, der Mann hat eine so überbordende Fantasie, dass ein einfaches Kaffeetrinken sicherlich zum Erlebnis wird – zumindest in meiner Vorstellung, ich erwähnte es bereits…

Welche Autoren würdet Ihr gerne treffen? Ich bin gespannt und gehe einmal stöbern…

Eine lesereiche Woche

♥ Mila

10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.