Gewinnspiel zum 3. AdventLesezeit: 1 min

Liebe Bücherfeen,

der Dezember steht im Buchreich im Zeichen der Achtsamkeit, daher gibt es zum 3. Advent ein Tagebuch für deine Wünsche und eine weihnachtliche Wundertüte zu gewinnen…

©Lingen

Wenn unsere Gedanken zu Worten werden, dann können sie auch Wirklichkeit werden! Wir geben unserem Innern eine Stimme und es formt sich eine Kraft, die bisher unentdeckt war.

Wenn wir uns nur ein paar Minuten am Tag die Zeit nehmen, unsere Wünsche zu Papier zu bringen, kommen wir ganz von selbst unseren Zielen und Träumen näher.

Die magische Wirkung des Schreibens stärkt Körper und Seele.
Dieses Wunschtagebuch hilft dabei, in unsere schöpferische Kraft zu kommen, das Herz zu öffnen und unser Leben positiv zu gestalten!

 

Wenn du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest, hinterlasse bitte einen Kommentar und beantworte die folgende Frage….

Welche drei Bücher stehen ganz oben auf deiner Weihnachts-Wunschliste?

Ich bin gespannt auf eure Buchwünsche und drücke die Daumen…

Einen zauberhaften Advent 

♥ Mila

Neugierig welche Bücher ich mir wünsche? Hier erfährst du es 😉

Der Gewinn kann nicht umgetauscht oder in bar ausgezahlt werden.

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich, das Gewinnspiel findet vom 10.12 bis 18.12.20 / 23:59 Uhr statt. Die Verlosung wird nach Ablauf des Teilnahmezeitraums durchgeführt.

Die anlässlich einer Gewinnspielteilnahme übermittelten Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels und zur Benachrichtigung der Gewinner verwendet und nach Versand gelöscht.

Der Versand erfolgt nur innterhalb Deutschlands, für auf dem Postweg verloren gegangene Sendungen übernehme ich keine Haftung.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

11

9 Replies to “Gewinnspiel zum 3. AdventLesezeit: 1 min

  1. Lieben Dank für Eure Antworten, da sind einige Bücher dabei, die mir auch gefallen könnten 🙂 Ich drücke die Daumen, dass der Weihnachtsmann ausreichend Lesestoff unter den Baum legt…
    Das Gewinnspiel ist nun ausgelost – gewonnen hat Katja. Herzlichen Glückwunsch ♥

  2. Hallo Mila,

    sehr schöne Weihnachtswunschbücher. Auf Emerick und auf den Schlüssel aller Seelen bin ich auch schon sehr gespannt. Das mit dem Tagebuch ist eine total süße Idee. Meine Wunschbücher für Weinachten sind Izara 3 als HC, Cassardim und 12, das zweite Buch der Mitternacht.

    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche,
    Jenny

  3. Ohhhh was ein tolles Gewinnspiel!
    Bei mir steht dieses Jahr folgendes Buch auf dem Adventskalender:

    Am Strand von
    Ian McEwan

    Liebste Grüße

    Thomas

  4. Hallo, das ist schwer…

    „OHNE SCHULD“ definitiv.
    „CASSARDIM“ beide Teile.
    & „DIE WUNDERBARE KÄLTE “

    Aber das könnte erweitert werden. Haha, ein wunderbares Wochenende.

  5. Hallo
    Ein tolles Gewinnspiel.
    Vielen Dank
    Meine Buchwunschliste ist so lang aber weit oben steht
    Our Souls in your dreams von Kristin Ullmann
    Escape Room – Gefangen im Schnee
    und für mich und meine Kleine zum Vorlesen ❤️ ( sie steht total auf Bücher und vorlesen )
    Furzipups der Knatterdrache
    Mal gucken ob der Weihnachtsmann mir davon was bringt
    Liebe Grüße

  6. Hallo, ein sehr süßes Tagebuch 🙂 danke für das tolle Gewinnspiel! Ich habe noch sooo einen großen Stapel Bücher zuhause, da sollte ich vielleicht erstmal durch, bevor ich mir neue Wünsche 😉 aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich mir „Die große Pause“ von Basti Bielendorfer wünschen 🙂 lg und dir schöne Weihnachtstage!

  7. Liebe Mila,

    herzlichen Dank für dieses schöne Adventsgewinnspiel! Sehr gerne versuche ich für dieses wunderbare Tagebuch und die Weihnachtswundertüte mein Glück im Lostopf.

    Auf meiner Weihnachtswunschliste stehen ganz oben:

    – „Ohne Schuld“ von Charlotte Link
    – „Cryptos“ von Ursula Poznanski
    – Wonderlands. Die fantastischen Welten von Lewis Carroll, J.K. Rowling, Stephen King, J.R.R. Tolkien, Haruki Murakami u.v.a.

    Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Adventszeit
    Katja

  8. Hallo liebe Mila,

    das hübsche Tagebuch gefällt mir sehr. Ich würde darin nicht nur meine Bücherwünsche notieren. 🙂
    Auf meiner Liste ganz oben stehen:

    Miracle Creek von Angie Kim
    Wir von der anderen Seite von Anika Decker
    The Grace Year: Ihr Widerstand ist die Liebe von Kim Liggett

    Ich wünsche dir einen schönen restlichen Advent.
    Liebe Grüße
    Lena

  9. Hallo,

    eine Bücher Weihnachtswunschliste habe ich gar nicht:)

    Ich habe nämlich zur Zeit das Problem, das ich überhaupt nichts mehr zu lesen finde. Ich lese viel und meistens Neuerscheinungen. Aber seit Corona habe ich das Gefühl es kommen kaum noch gute neue Bücher raus. Deswegen kann ich deine Frage nicht ganz beantworten, springe aber trotzdem in den Lostopf!

    Lg Little Cat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.