Buchreicher: Neuzugänge im HerbstLesezeit: 1 min

Liebe Bücherfreunde,
Herbstzeit ist Lesezeit, da darf ich mir neue Bücher gönnen, obwohl der SuB bis unter die Decke reicht. Ihr merkt es, ich suche nach fadenscheinigen Ausreden für meine Buchsucht. Wie zum Beispiel den andauernden Nieselregen, der dazu einlädt, es sich mit einem Buch auf der Couch gemütlich zu machen. Ich könnte mich natürlich mit einem Regalbuch einkuscheln, aber Neuerscheinungen sind kuscheliger. Ist halt so, Buchverrücktheit folgt keiner Logik…

Der Koffer der tausend Zauber von Antonia Michaelis
Ein magischer Koffer, eine Schatzkarte, ein geheimnisvoller Ort tief im Dschungel – das klingt nach der idealen Herbstlektüre. Zudem gehört Die Nacht der gefangenen Träume zu meinen liebsten Kinderbüchern, daher stand das Buch schon vor Erscheinen auf meiner Wunschliste und ich bin sehr gespannt auf dieses magische Leseabenteuer…

Der Schlüssel der Magie von Robert Jackson Bennett
Ein magischer Schlüssel, der jedes Schloss öffnet – da wäre keine Buchhandlung oder Bibliothek vor mir sicher! Aber natürlich birgt solche Macht auch viele Gefahren und ich freue mich schon sehr auf diese spannende Geschichte…

Hidden Worlds von Mikkel Robrahn
Ein Portal nach Avalon, magische Wesen, die in unserer Welt gestrandet sind und ein Kaufhaus für alles Fantastische – da schlägt mein Fantasy-Herz gleich höher…

Verträumte Lesegrüße
♥ Mila

11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.