Mittendrin Mittwoch: Boxer und HexenLesezeit: 1 min

Das Leben, das du heute nicht lebst, wird für immer ungelebt bleiben.

Edgar Rai kann einfach schreiben, daher wollte ich dieses Buch unbedingt lesen und rezensieren und was soll ich sagen – bis jetzt gefällt es mir ausgesprochen gut. Temporeich, spannend und mit trockenem Humor.

©️ Piper

Edgar Rai // Halbschwergewicht // Piper Verlag

chain-3075343_1920

»Der Wald hat auf dich gewartet.« Jonas lächelte mich beruhigend an, als wäre es das Normalste der Welt. Seine kleine Hand legte sich in meine. »Er freut sich, dass du da bist.«

Definitiv ein Wunschbuch aufgrund des Klappentextes, bei Walpurgisnacht und Blocksberg war es um mich geschehen, wahrscheinlich klassisch konditioniert, da mein erstes Buch Die Töpfchenhexe war. Ich bin erst auf Seite 10, aber schon der Einstieg hat mir gut gefallen, angenehmer Schreibstils und sympathische Charaktere.

©️ Planet

Janine Wilk // Spiegelherz // Planet

chain-3075343_1920

Mittendrin Mittwoch ist eine Aktion der lieben Elizzy

 

 

0

2 Replies to “Mittendrin Mittwoch: Boxer und HexenLesezeit: 1 min

  1. Liebe Mila ( du hast übrigens einen wundervollen Namen 😉 )
    Toll hast du beim Mittendrin Mittwoch mitgemacht und danke für diese Buchvorstellungen, ich kenne ja beide nicht finde aber das besonders Halb schwer Gewicht interessant klingt! Besonders dein Ausschnitt ist ja fabelhaft geschrieben! Bin schon neugierig auf deine Rezension!

    1. Dankeschön ♥ Mir gefällt der Mittendrin Mittwoch ausgesprochen gut und ich werde jetzt wohl regelmäßig mitmachen, bisher hatte ich ja nur in den interessanten Beiträge auf anderen Blogs gestöbert….
      Liebe Grüße ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.